Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dual Strike Support Thread
BeitragIst nice das es sowas gibt aber 90€ hab ich dafür derzeit nicht übrig. Ich zock ehh nur auf der PS3 und am PC.
-
BeitragK mach ich, der universal fighting board waere perfekt. Das board ersetzt die komplette elektronik oder? -Alter das ding kostet 90€ dafür kann ich mir nen neuen stick kaufen. Ich glaub ich kauf mir lieber nen billig pad für 10€ und mach die platine davon rein.
-
BeitragMeh wenns nicht das kabel ist wie teste ich am besten ob der dual strike noch funktioniert? Ich kann halt auch nicht auf den DS zugreiffen da der DS nicht in windows erkannt wird.
-
Beitragimgur.com/a/yZcMZ Son mist ich hätte die tuts auf festplatte speichern sollen, Immer das slebe mit bildern.
-
BeitragMein Madcatz v2 mit dual strike wird leider nicht mehr erkannt PC/PS3 Ich hab ein loses kabel (ribbon cable) kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob das ungenutzt war oder irgendwo drann muss. Bei den tuts sind die bilder leider alle down.
-
BeitragSo hab jetzt alles soweit einigermassen am laufen am pc hat alles geklappt. Am pc am anfang hat er den stick mal als Street Fighter IV FightStick TE oder als dual strike oder als xbox controller für windows erkannt. Wenn er ihn als xbox controller für windows erkennt funzt er nicht. An der PS3 funzt er ebenfalls nicht ausser ich benutze Mode Selection. Ich hab den editor versucht und das firmwareupdate: es kommt aber error connectiing with device oder error reading sizes beim update und nichts p…
-
BeitragIch hab jetzt mal alles mit nem messgerät durchgepiept, kein kurzer alles sauber miteinander verbunden. Am dual strike haben auch alle verbindung bis auf s1 bis s4 gepiept. Zum kotzen... Hab mal kumpel gefragt der ist energie elektroniker der meinte mach ma nen anders usb kabel dran jetzt klappts... d.h. es liegt am kabel.... XD Kabel durchgepiept alles in ordnung reihenfolge stimmt auch. Ich weiss nicht was es ist aber es liegt am usb b kopf. ich werde dann die Kabel direkt an die platine vom d…
-
BeitragHab den vor über nem jahr gekauft war bisher zu faul den einzubauen XD Nee ist kein kurzer bzw. kabel hat sich aufn anderes gelegt weil ich damit rumhantiert hab. Hab die Lücken mit Lupe überprüft. Naja muss dann wohl nen messgerät her.
-
Beitragcimg2145.th.jpgcimg2144x.th.jpg cimg2130.th.jpg cimg2128.th.JPGimageshack.us/a/img197/6954/cimg2128.JPG sind 4 bilder das 4te zeigt nicht richtig
-
BeitragIch hab endlich mal meinen dual strike eingebaut allerdings funktioniert das ganze nicht. In windows 7 kommt unknown device und 360 bewegt sich nichts. Hab dieses tut verwendet: pohl-michael.gmxhome.de/tedual…ial_de.html#mapping_table Ich denke es liegt am usb anschluss dee stecker den ich bekommen hab hat die anschlüsse 1234 "horizontal" und nicht wie im tutorial: 21 43 -Ich habs mit pinouts.ru/Slots/USB_pinout.shtml versucht (b linke seite) jetzt kommt nichtmal unknown devide. -Liegt anscheine…
-
stehts jetzt entgültig fest das es ein dlc wird und wurd schon so ungefähr gesagt welchen monat release oder vermutungen ?
-
SSF4 Offline Treffen - FFM
BeitragIch bin auch wie immer dabei, wenn mal was zustande kommt....
-
Hier in der umgebung, auf jeden fall. Ich hoffe mal das mit dem addon wieder mehr spielen.
-
Echt schlimm und ich dachte immer es gibt mehr als genug SF spieler, jetzt fängt es bei SF auch schon mit spielermangel an wie bei VF T_T
-
Klappt ehh nicht, hat die letzten male auch nicht gefunzt. Zu wenige die zeit haben und/oder spielen wollen.